Sonntag, 15. Juli 2012

Heterosexuelle Olympia-Athleten werden diskriminiert

Zwei verheiratete australische Olympia-Athleten fühlen sich offensichtlich diskriminiert. Sie beklagen die unfaire Behandlung, denn während sich homosexuelle Paare ein Zimmer teilen dürfen, müssen sie sich ein Hotel außerhalb des olympischen Dorfes suchen.



Russell und Lauryn Mark sind im australischen Schützen-Team und sind als heterosexuelles Paar benachteiligt. Gegenüber der Harald-Sun sagt Russel, "Es sind massenhaft homosexuelle Athleten, die ihre Zimmer teilen dürfen und somit werden wir diskriminiert, weil wir Heterosexuell sind."

Seine Frau Lauryn bestätigt diese Aussage und meint "Ich bin frustriert, weil es OK ist als homosexuelles Paar zusammen zu sein, aber als heterosexuelles Paar wirst Du sogar bestraft.

Wer sind also die massenhaften Homosexuellen im olympischen Team, uns ist bis lange nur eine handvoll Athleten bekannt, einer davon der offen lebende Kunst- Turm- und Synchronspringer Matthew (Matt) John Mitcham.



Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1171