Dienstag, 6. November 2012

Präsident Barack Obama gewinnt weitere 4 Jahre

Die US-Wahl ist geschlagen und Barack Obama (Demokraten), konnte sich gegen seinen Herausforderer Mitt Romney (Republikaner) durchsetzen.

Barack Obama siegt gegen Mitt Romney

Barack Obama hatte seine Gesundheitsreform noch vor den neuen Wahlen durchgesetzt und konnte damit gerade bei der unteren Schicht punkten. Die Multikulturelle Bevölkerung des Landes, sah Obama als den Mann, der die Politik gerecht machen kann. Der Grossteil der Amerikaner gab Obama eine Chance, weil sie glaubten, dass 4 Jahre zu wenig Zeit war, um die Wirtschaft in die richtigen Bahnen zu lenken, nachdem er ja die angehäuften Schulden von dem vorherigen Präsidenten Bush übernommen hatte. Die Bürger wussten sehr wohl, dass die Republikanischen Kriegsambitionen das Buget des Staates schwer belastet haben.

Barack Obama für Gay-Marriage

Die Homosexuelle von Amerika haben auch einen der grössten Siege zu verzeichnen, denn Obama hatte die Homoehe versprochen und die Rechte von Homosexuellen zu stärken. Dies macht ihn gerade aus Sicht der LGBT zum gewaltigsten Sieger aller Zeiten. Die USA wird ja durch Suizid von Jugendlichen schwer geprägt und dies hätte unter Romney wohl keine beachtung erhalten. Somit gratuliert auch der Rest der Welt den Amerikanern zu dieser grandiosen Wahl.

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1610