Sonntag, 1. Juli 2012

Deutsche LGBT empört über Abstimmung

Am Donnerstag hat der Deutsche Bundestag gegen die Öffnung der Ehe abgestimmt. SPD und Grünen hatten diesen Antrag zur kompletten Gleichstellung der Homo-Ehe eingebracht.



Die FDP, die sich in Koalition mit der CDU/CSU befindet, hat vermutlich einem internen Regierungsdeal zugestimmt, sonst hätten vermutlich die eine oder andere Stimme gereicht.

Offiziell gab die FDP an, dass sie erst eine verfassungsrechtlichen Prüfung durchführen wollen, ob für die Umsetzung einfache gesetzliche Änderungen im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) ausreichen, oder es eine Änderung des Grundgesetzes braucht.

Die Taktik der Gegenstimmen ist nichts Neues, hatten einst die Grünen aufgrund des Koalitionspartners SPD gegen ein Adoptionsrecht gestimmt.

Ergebnis zur Abstimmung der Ehe-Öffnung:

von 581 Abgeordneten stimmten 260 dafür, 309 dagegen und 12 Abgeordnete enthielten sich.

Beim Entschließungsantrag zur Gleichstellung:

266 Abgeordnete stimmten dafür, 309 dagegen, 9 enthielten sich.

Für die CDU/CSU waren die Eckpunkte, die "Volladoption" bei der sie in vorangegangen Ausschüssen bereits dieses abgelehnt hatten, weil sie nicht glauben, dass dieser Vorstoß dem Kindeswohl zuträglich sei.

Die Gleichstellung in Deutschland wurde somit auf unbekannte Zeit vertagt und die LGBTs haben somit noch weitere Überzeugungsarbeit in der Politik zu leisten.

Abstimmungsergebnis mit Namen

http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/20120628_3.pdf

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1119

Zwei Lesbische Teenager in einem Park in Texas erschossen

Die 19jährige Mollie Judith Olgin, und die 18jährige Mary Christine Chapa, wurden in Texas in einem Naturgebiet in Portland am Samstag von einem Ehepaar gefunden. Den Beiden wurden mit einer Waffe in den Kopf geschossen.



Mollie verstarb noch am Tatort, während die 18jährige Mary wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo sie derzeit angeblich stabil sei. Noch ist unklar, wie es zu dem Vorfall kam, doch klar ist, dass eine dritte Person im Spiel ist. Am Tatort wurden Patronenhülsen einer groß-kalibrigen Waffe gefunden, von der jedoch jede Spur fehlt.

Ob Eifersucht oder Missgunst ein Grund für den Anschlag sein kann, können sich die Freundinnen der Beiden nicht vorstellen. Es wussten alle bereits vor 5 Monaten von der Beziehung der Beiden.

Ein Anwohner hatte am späten Freitag-Abend Schüsse gehört, dachte aber, es handle sich um ein Feuerwerk.

Die Gegend gilt als Sicher und es gab lange Zeit keine Vorfälle dieser Art, so die Polizei.

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1117

Australiens Heilsarmee distanziert sich von Craibe

Major Bruce Harmer Minister für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Heilsarmee für das Ost Territorium, distanziert sich von der Aussage Major Andrew Craibe (Craib?) zu Homosexualität.



"Wir treten nicht für die Tötung Homosexueller ein, sondern für Liebe und Respekt für alle Menschen." so Harmer, Sprecher für New South Wales, Queensland.

"Im Namen der Heilsarmee entschuldige ich mich bei den Mitgliedern der LGBT-Community und an alle unsere Kunden, Mitarbeiter, Freiwillige und solche, die Teil unserer Glaubensgemeinschaften sind. Unsere Gemeinschaft bieten jedem Hilfe, egal welcher sexuellen Orientierung." so Harmer. "Die Heilsarmee hat bereits die Diskussion um Homosexualität erörtert und die Position der Kirche in dieser Frage ist ein Thema, mit dem wir uns zu beschäftigen haben.

Pressesprecher der Heilsarmee Süd Territorium Major Andrew Craibe (Craib?) hat in einem Interview mit dem Radiosender Joy FM erklärt, dass er es mit der Bibel sehe, dass Homosexuelle getötet werden sollen.

siehe Bericht

Australiens Heilsarmee: Tötet Homosexuelle, es ist OK

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1112

Slowenien wirbt für Homosexuellen-freien Urlaub

Der Poster dieses Bildes in Facebook gibt an, dass er das Bild lediglich so manipuliert hat, dass er die Symbole auf die Vorderseite des Prospektes platzierte. Es handelt sich dabei nicht um einen Fake !



Die offizielle Erklärung der Touristen-Region Bovec, war diese: Es handelt sich um einen Druckfehler.

Noch zur Anmerkung sei gesagt, dass Slowenien seit 2004 Mitglieder der EU ist und dies sicher nicht ohne Folgen sein wird. Slowenien hat den Schutz den Schutz vor Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung in einfachen Gesetzen festgehalten.

http://www.rtvslo.si/val-202/homoseksualci-v-bovcu-pomotoma-nezazeleni/285906

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1106

Australiens Heilsarmee: Tötet Homosexuelle, es ist OK

Australiens Radio Sender Joy FM sprach mit Pressesprecher der Heilsarmee Süd Territorium Major Andrew Craibe über Homosexualität und Darren Hayes (Savage Gardens Sänger aus Queensland) Aussage, dass die Heilsarmee wegen ihrer Haltung zu Homosexualität boykottiert werden soll.


Pressesprecher der Heilsarmee Süd Territorium Major Andrew Craibe[/caption]

In dem Interview wird klar, dass die Heilsarmee die Position der Katholischen Glaubenslehre so ernst nimmt, dass sie auch die in der Bibel geforderten Tötung von Homosexuellen befürwortet.

"Homosexualität ist die Verkörperung des Bösen", so der 28 Jahre lang tätige Heilsamee Soldat, "zudem ist Homosexualität eine Entscheidung, wie der Konsum von Alkohol".

Das Interview in gesamter Form zum nach hören:



Ptetition gegen Major Andrew Craibe

http://www.ipetitions.com/petition/lgbt-demands-the-resignation-of-major-andrew/

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1109