Sonntag, 1. Juli 2012

Zwei Lesbische Teenager in einem Park in Texas erschossen

Die 19jährige Mollie Judith Olgin, und die 18jährige Mary Christine Chapa, wurden in Texas in einem Naturgebiet in Portland am Samstag von einem Ehepaar gefunden. Den Beiden wurden mit einer Waffe in den Kopf geschossen.



Mollie verstarb noch am Tatort, während die 18jährige Mary wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo sie derzeit angeblich stabil sei. Noch ist unklar, wie es zu dem Vorfall kam, doch klar ist, dass eine dritte Person im Spiel ist. Am Tatort wurden Patronenhülsen einer groß-kalibrigen Waffe gefunden, von der jedoch jede Spur fehlt.

Ob Eifersucht oder Missgunst ein Grund für den Anschlag sein kann, können sich die Freundinnen der Beiden nicht vorstellen. Es wussten alle bereits vor 5 Monaten von der Beziehung der Beiden.

Ein Anwohner hatte am späten Freitag-Abend Schüsse gehört, dachte aber, es handle sich um ein Feuerwerk.

Die Gegend gilt als Sicher und es gab lange Zeit keine Vorfälle dieser Art, so die Polizei.

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1117

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen