Sonntag, 4. November 2012

James Bond soll für homosexuelle Werbung zahlen

Bei der Premiere in St. Petersburg, wird Skyfall noch ein Nachspiel erleben, denn der Film gilt offiziell als Homopropaganda.

James Bond Skyfall Homopropaganda

In St. Petersburg ist die Propaganda von Homosexualität untersagt. Genau bedeutet das die Werbung für Homosexualität in Gegenwart von Jugendlichen. Da der Film Skyfall von der FSK ab 12 Jahren freigegeben wurde ist es auch klar, dass er für den Rest der Welt ja keine Bedrohung darstellt.

In Russland droht dem Film jedoch die Anzeige wegen diesem besagten Gesetzes und neben Madonna, die ja angeblich 333 Millionen Rubel (8,5 Mill. Euro) moralischen Schadenersatz zahlen soll, droht dies nun auch den Machern des neuen James Bond.

Silva der Bösewicht des neuen 007, schiebt seine Knie zwischen die Beine Bonds, dann öffnet er dessen Hemd und streichelt seine Brust, worauf Bond meint: What makes you think this isn't my first time? (Wieso glauben sie, dass dies nicht mein erstes Mal ist?). Auf ein Interview mit der Movieline, ob Daniel Craig glaubt, dass der schrille Bösewicht Silva schwul sei, meinte dieser mit einem breiten Grinsen: "Das liebe ich; ich glaube, der fickt Alles und Jeden"

Ob die Bevölkerung, die durch die korrupte Russische Regierung von der Armut getroffen ist, sich an der Westlichen Welt bedienen kann, wird sich ja zeigen. Für einen Lacher im Westen, reicht diese Aktion alle Mal.

James Bond 007 Skyfall



Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1604

Harry Styles verlässt One Direction

Die Gerüchte brodeln, dass Harry Styles demnächst Solo ohne One Direction eine Karrierer machen möchte. Werden die Fans das begrüssen oder wäre dies die totale Katastrophe?

Harry Styles Solo Studio

Ein Insider soll dem Daily Star gesteckt haben, dass Harry ohne seine Bandkollegen nach Los Angeles, um im Studio ein Soloprojektzu starten. Zumindes habe der Star irgendwas gefilmt und alles deute auf einen Werbespot hin. Es soll zumindest um viel Geld gehen, berichtet die Quelle. Neben erfolgreichen Solokünstlern, die sich aus Boybands ergeben haben, hätte Harry Styles sicher gute Chancen, diesen Schritt wagen zu können. Er gilt schliesslich als quotenstärkster Sänger der Band und kann sich einer sehr grossen Fangemeinde erfreuen.

Harry Styles Solo Karriere

Geht One Direction alleine auf Europa-Tour? Soll "Little Thing" der letzte gemeinsame Song gewesen sein?



Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1600