Sonntag, 10. Februar 2013

Be my OTB funny Troye Sivan

Einer der grossartigen und lustigsten Fundstücke diese Woche möchten wir Euch nicht vorenthalten.

Der 17järige Troye Sivan Mellet hat bereits bei Starsearch Australia 2007, sein Können als Sänger bewiesen, bei dem er es bis ins Finale schaffte.

Troye Sivan

Sivan wurde in Johannesburg, geboren und lebt in Perth (Australien) wo er bereits früh anfing zu Singen, sowie seine ersten Einsätze als Schauspieler in Film und Theater hatte.

2008 spielte der Jungstar auch den Schauspiel-Part des jungen Logan (Wolverine - Hugh Jackman ) in dem bekannten Streifen X-Men und kurz darauf 2010 spielte er auch in dem Film Spud mit John Cleese, der demnächst eine zweiten Teil herausbring: Spud 2 - The Madness Continues.

Seine Comedy-Gesangsnummern sind der absolute Hit und überaus Sehenswert. In den folgenden Songs belustigt er sich über Fans, die sich in Bilder der Stars verlieben, Harry Styles, Justin Bieber, Gangnam Style, Carly Rae Jepsen, und vielem mehr. Ich sehe jedenfalls gute Chancen für Ihn, sich als Comedian zu versuchen. Zudem finde ihn irgendwie süss und lustig, und seinem witzigen Trend zu folgen, melde ich mich gleich als OTP an und jetzt suche ich nur noch meine OTP ;-)

We're My OTP - Troye Sivan



The 2012 Song - Zeitgeist 2012 - Troye Sivan

 


*OTP - One True Pairing
Eine perfekter Partner sein - auch in einer Fanbase als passenden Partner ernannt - ein romantisches Beieinandersein - dabei spielt das Geschlecht keine Rolle - Typische von der Fanbase optimierte OTP´s sind Harry und Louis

Pride News
Be my OTB funny Troye Sivan

Model Francisco Lachowski & Co werden zum Google-Trend

Als wir den Weihnachtskalender mit verschidenen hübschen Jungs machten, dachten wir nicht daran einem Trend zu folgen.

Model Francisco Lachowski

Nicht nur Musiker sind inzwischen bei den jungen Mädels und schwulen Jungs beliebt sondern immer mehr Sportler, Schauspieler und Dressman (wie man männliche Models richtig nennt), zieren immer mehr die Profilbilder bei Twitter, Facebook und Co. Inzwischen sind die Boys, wie Model Kamil Zabka, Jay Park, Francisco Lachowski, Patrick Schwarzenegger, Mike Urbanczyk, Abiah Hostvedt, Kamui Gakuto, Choi Seung-Hyun, ...

Damit Ihr weiters von uns auf dem lauffenden gehaltet werden, hier noch ein paar Schönlinge für Euch:

Devon Bostick
Devon Bostick, kanadischer Schauspieler

Mitch Hewer
Mitch Hewer, britischer Schauspieler

Arkadius Rekiewicz
Arkadius Rekiewicz, Dressman - Model

Alex Bolson
Alex Bolson, Dressman - Model

Julio Veronezzi
Julio Veronezzi - Dressman - Model

Julio Veronezzi
Julio Veronezzi - Dressman - Model

Martin Conte
Martin Conte - Dressman - Model

Bruno Ventura
Bruno Ventura, Dressman - Model

Hier noch alle Bilder unseres Advent 2012 Kalenders:

Lucas Till
Avan Jogia
Robi Domingo
Matt Cohen
Kim Hyun Joong
Lewis Hamilton
Choi Seung-Hyun
Taylor Lautner
David Archuleta
Jensen Ackle
Tom Welling
Zhao Lei
James Franco
Douglas Booth
Kamui Gakuto
Jay Park
Cody Simpson
Abiah Hostvedt
Francisco Lachowski
Mike Urbanczyk
Daniel Pinho
Sean Faris
Kamil Zabka
Patrick Schwarzenegger