Montag, 14. Januar 2013

Titanic Schauspieler Victor Garber outet sich als schwul

Nachdem Jodie Foster bei den Golden Globes 2013 nun endlich aus ihrem Kasten kam und sich nach jahrelangen Spekulationen, öffentlich outet, kommt ein neues Outing in Hollywood hinzu.

Titanic Schauspieler Victor Garber schwul

"Eigentlich wissen es ja alle, aber Ja, Ich bin schwul", so der 63jährige Schauspieler Victor Garber, der im Film "Titanic" den Schiffsbauer Thomas Andrews oder San Franciscos Bürgermeister George Moscone im Film "Milk" spielte. Wikipedia führt schon lange Rainer Andreesen als seinen Lebenspartner, weshalb es kein grosses Geheimnis ist.

Warum erlebt gerade jetzt Hollywood eine so grosse Präsents von Homosexuellen und Transgender, ist sicherlich die Frage, die sich jeder stellen muss. Auch Darsteller von "Herr der Ringe", Ian McKellen hatte vor kurzem sein Coming Out und es werden sicherlich noch einige folgen, wenn dieser positive Trend sich fortsetzt.

Pride News
Titanic Schauspieler Victor Garber outet sich als schwul

Video über Transfrau verblüfft Millionen Seher

Mit an die 20-21 Jahren startete der junge Mann seine Behandlung und entschied sich ihr Leben in ihrem richtigen Körper zu verbringen.

3 Jahre Zeitraffer Transgender

In einem 3 Jahres Zeitraffer zeigt der Film die Anpassung von Mann zu Frau in einem beeindruckenden Video mit über 1000 Bildern.

Viel Spass beim ansehen:



Pride News
Video über Transfrau verblüfft Millionen Seher