Dienstag, 31. Juli 2012

Matrix Regisseur outet sich als Transident

Lana Wachowski die 47jährige Regisseurin, früher bekannt als Larry Wachowski, hat sich nach einer Operation neu präsentiert. Lana bewirbt gerade ihren demnächst erscheinenden Film "Cloud Atlas" mit Tom Hanks.



Wachowski präsentiert sich zum ersten Mal als Frau im Trailer für ihr neues Drama, mit pinken Dreadlocks ruft sie: "Hallo, ich bin Lana."



The Matrix Regisseurin Lana war 9 Jahre mit Thea Bloom verheiratet, bevor sie sich als Frau zeigte.

Wachowski ist neben einigen Transidenten, wie Cher's Sprößling Chaz Bono,früher bekannt als Chastity, oder "Against Me" Sängerin Laura Jane Grace, bekannt als Tom Gabel, sowie Warrens Beattys und Annette Benings Kind, Steven Ira Beatty früher Kathleen, nicht alleine.

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1251

Tötet die Muppets - Umsatz von Chick-Fil-A sinkt rapide

Der Pastor von Colorado Springs Kevin Swanson rächt sich nun an den Muppets, er soll in seiner Radioshow einen Song gesungen haben mit dem Titel: "Kill The Muppets! Kill The Muppets!"



Der Gottesmann verhängt die Todesstrafe über die Jim Henson Company, zumindest über deren knuddeligen Darsteller, die sich der Sodomie verschrieben haben.



Die Entscheidung der Jim Henson Company, die beliebten Stofftiere nicht mehr an Chick-Fil-A zu liefern, erregt das Gemüt von Swanson dermassen, der darin eine schlechten Einfluß für die Kinder sieht.

Chick-Fil-A´s Umsatz sinkt nach Präsident Dan Cathy Stellungnahme gegen die Homoehe auf den tiefsten Stand. Amerikas LGBT-Organisationen sehen darin eine Bestätigung, dass eine solche Einstellung nicht zeitgemäß ist und die Bevölkerung Diskriminierung nicht toleriert.



Wo es Verliere gibt, sind die Gewinner bekanntlich nicht weit. So ist es nicht verwunderlich, dass Unternehmen wie Pizza Hut, Taco Bell, KFC, Burger King and McDonald's im Index seither reichlich Zuwächse hatten.

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1253

Durchstarter Conor Maynard performte in Gay Bar in London

Durchstarter Conor Maynard performte seinen neuesten Hit "Vegas Girl" am Samstag in einer Gay Bar in London.



Seine erste Hitsingle "Can’t Say No" hat sich bereits über 200.000 mal verkaufte. Nachdem Conor im Frühjahr bereits mit dem MTV-"Brandnew Award" ausgezeichnet wurde erhält er in London den "2012 TAG Newcomer Award" von Kylie Minogue überreicht. Wie auch Justin Biebers "Belivers" haben die Fans des aus Brighton stammenden 19jährige Sängers bereits einen Namen erhalten und nennen sich "Mayniacs".

Bei seinem neuen Album "Contrast" hat Conor mit absoluten Grössen zusammen gearbeitet, darunter Pharrell Williams, Ne-Yo, Midi Mafia, Stargate, The Invisible Men und dem kürzlich geouteten Frank Ocean.

Gegenüber einem Online-LesBiSchwulen-Magazin sagt Maynard bezüglich der Homo-Ehe, dass er diese unterstütze, da er selbst viele homosexuelle Freunde habe und diese auch sehr nett findet. Wenn sich zwei Menschen lieben, sollen sie das machen können, was sie wollen.



Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1246