Dienstag, 22. Januar 2013

Luke Campbell, Chris Mears und Ashley Mckenzie nackt

Olympias Goldmedaillen Boxer Luke Campbell, Turmspringer Chris Mears und Judo Star Ashley Mckenzie ziehen sich zum Kampf gegen Aids (Terrence Higgins Trust) für das britische Schwulenmagazin "GT" aus.



In der Sparte Sport gibt es durch die wenigen Outings von Sportler/innen vermutlich so etwas wie einen Idole-Engpass, weshalb so viele gutaussehende Sportler/innen für Homosexuelle einen besonderen Reiz ausüben.

Wärend Olympia hatte Pride News einen Bericht über den Sportler Tom Daley veröffentlicht und als dieser dann Gold für England heimholte, war unsere Seite aufgrund der Anfragen nicht mehr zu erreichen, da der Server den unzähligen Anfragen nicht mehr standhalten konnte.

Das Problem hat sich nach Olypia dann schnell behoben, als mehrere Medien über Tom Daley berichteten, teilten sich die Suchseiten auf mehrere Ergebnisse auf.



Turmspringer Christopher "Chris" Mears gibt an, dass er keinerlei Probleme mit Homosexuellen habe und durch Tom Daley viele Homosexuelle kennen gelernt habe, die mit ihm befreundet sind. Inzwischen habe er bereits mehrere Homosexuelle Fans mehr über Twitter. Scherzhaft meinte der 19jährige Sportler, er wolle mit den Fotos seinem Kumpel Daley die Fans stehlen.



Wärend sich die meisten Star wie hochkarätigen Weltstars aus Amerika noch mit Nachkeit schwer tun, drehen sich in der offenen Schwulenmetropole London etwas anders. Justin Bieber hat sich zumindest noch zu keinem professionelles Akt-Bild entschieden, obwohl die Fanbase bereits vehemend in den Suchmaschinen dazu aufgefordert wird. Viele Stars scheuen sich gerade deshalb vor Nacktbildern, weil es durchaus Magazine gibt, deren Nacktbilder keine erotische Komponente haben, sondern eher auf Pornographie abziehlen.

Die Bilder aus dem GT Magazin können sich allerdings durchaus sehen lassen und durch den Fotografen Dylan Rosser sind diese zu ein gelungener Augenschmaus geworden. Aber beurteilt doch selbst, denn die Ausgabe von "GT" erscheint Heute im Handel.

Pride News
Luke Campbell, Chris Mears und Ashley Mckenzie nackt