Sonntag, 13. Januar 2013

Luke Campbell besteht erste Runde von Dancing on Ice

Der galante Olympia-Boxer aus GB, Luke Campbell besteht die erste Runde bei Dancing on Ice mit bravour.

Luke Campbell Dancing on Ice

Dabei machte der 25jährige einen guten Job und ist sicher als Kandidat in den oberen 5 zu finden, obwohl Juror Jason Gardiner meinte er sei ein Gold Olympic Boxer und sehe auf dem Eis eher aus, wie ein "kranker schwacher Junge". Für uns hat Luke eine gute Figur gemacht und darf uns weiterhin sein gutes Aussehen zur Schau stellen. Beim Abschluss-Voting, wer rausfällt, warteten die Moderatoren ziemlich lange, bis sie den Namen "Luke Campbell" ausspuckten, obwohl wir alle vermuten, dass Luke die meisten Stimmen im Telefonvoting erreicht hat.

Luke Campbell and Jenna Smith

Wer würde nicht Jenna Smith gerne in die Gardarobe schicken und und sich als Ersatz zur Verfügung stellen, wenn man Luke so über das Eis tänzeln sieht. Im Boxring wäre der Tanz mit Luke vermutlich etwas unangenehmer, da bleiben wir vermutlich mit ihm lieber auf der Eisfläche.