Montag, 23. Juli 2012

Gerüchte um schwule One Direction Boys reißen nicht ab

Die Gerüchte um die beiden Boys Louis Tomlinson und Harry Styles, sie hätten nicht nur eine innige Männerbeziehung, reißen nicht ab. Sind doch etwas begründet, verfolgt man die Videos oder Bilder, wie sie sich gegenseitig Blicke zuwerfen oder sich gar küssen.



"Das Thema ist eigentlich erst mal lustig", so Tomlinson, "weiters ist es natürlich auch belastend für mich, da ich ja eine Beziehung habe." Louis, trifft sich ja seit längerer Zeit mit dem 20 Jahre alten Model Eleanor Calder.



"Ich und Harry sind beste Freunde und Menschen sehen unsere täglichen Videos an, wie wir in der Öffentlichkeit sind. Wir wollen einfach herum albern, aber es rumort auch gleich, wenn wir etwas tun. Ich gehe mit Harry so um, wie ich es auch mit anderen Jungs oder meinem besten Freund Stan aus der Kindheit tue.”, so Tomlinson weiter,



"Wir geben uns, wie wir sind und zwar vom ersten Tag an und bleiben dabei am Boden. Wir haben ein großes Team und beraten alles, zusammen, was so anfällt. Egal ob Styling, Songs, Texte oder Tour-Auftritte. Wir sind in alles involviert in alle Dinge und deshalb ist es so, wie wir wirklich sind"

Hier ein kleiner Auszug der Videos, die zu den Gerüchten führten:





Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1196