Freitag, 20. Juli 2012

Olympia eröffnet mit 14 offenen Lesben und Schwulen

Die Olympischen Spiele in London eröffnen vom 27. Juli bis 12. August 2012 mit 14 offen lebenden Lesben und Schwulen Athleten die Spiele um Edelmetall.

Auf der Webseite der Olympia Games sind 12,602 Athleten eingetragen und geht man davon aus, dass etwa 10% davon Homosexuell sind, dann haben wir 126 davon.

Australiens Beach Volleyball Athletin Natalie Cook

Die AthletenInnen, die bereits offen zu ihrer Homosexualität stehen:

Matthew Mitcham (Australien, Kunst- und Turmspringen)
Edward Gal (Niederlande, Dressurreiten)
Lisa Raymond (U.S., Tennis Doppel)
Judith Arndt(Deutschland, Radfahren)
Seimone Augustus (U.S., Basketball)
Imke Duplitzer (Deutschland, Fechten)
Megan Rapinoe (U.S., Fußball)
Marilyn Agliotti (Niederlande, Feldhockey)
Maartje Paumen (Niederlande, Feldhockey)
Natalie Cook (Australien, Beach Volleyball)
Alexandra Lacrabère (Frankreich, Handball)
Jessica Landström (Schweden, Fußball)
Carole Péon (Frankreich, Triathlon)
Jessica Harrison (Frankreich, Triathlon)

Eine weitere lesbische Sportlerin, die sich bereits für die Games qualifiziert hatte, doch wegen eines positivem Dopingtest letzten Monat nicht teilnehmen darf, ist die US Wrestlerin Stephany Lee.

Pia Sundhage, Trainerin des US Frauenfußball Teams, und der schwule Paralympic Athlet im Springreiten Lee Pearson gehören auch zu den nennenswerten Personen.

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1190

Rapper 50 Cent unterstützt schwulen Rapper-Kollegen

Wie hatte doch einst ein Deutscher Politiker gemeint:

... sollte ich Gestern etwas anderes behauptet haben, liegt das daran, dass ich inzwischen klüger geworden bin!

 

So sieht dies wohl auch inzwischen Rapper 50 Cent, der nun wie durch ein Wunder den kürzlichen geouteten Rapperkollegen Frank Ocean unterstützt und sogar die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren befürwortet.



In der Vergangenheit war 50 Cent immer wieder durch schwulen feindliche Aussagen und Tweets aufgefallen und nun es ist gerade so, als würde ihn die kürzlichen Aktionen der Rapper-Community gefallen.

In seinem Video "ANIMAL STYLE" küsst Rapper Murs einen Mann



Weitere Bekannte Grössen, wie Will Smith, T.I, Jay-Z und Anderson Cooper unterstützen President Obamas Pläne für die Homo-Ehe

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1186