Dienstag, 29. Januar 2013

Homosexueller Teenager in Oregon beging Suizid nach Mobbing

Jadin Bell begeht Selbstmord nach einem jahrelangem Mobbing

Jadin Bell - Suizid nach Mobbing

Jadin Bell ein weiterer junger Mensch hat sich aufgrund von Homosexuellen-Mobbing das Leben genommen. Der 15-jährige Zweitklässer an der La Grande High School in La Grande, Oregon, wurde Tod aufgefunden, als er sich vergangenen Woche auf dem Schulspielplatz erhängt hatte.

Anfang der Woche kamen fast 200 Menschen zu einer Mahnwache beim nahe gelegenen Kunstzentrum in Gedenken an Bell, wo Dutzende von Fotos von dem strahlenden Jüngling aufgestellt waren.

"Jadin war einer der besten Menschen, die ich je getroffen habe. Er gab Jedem zu jeder Zeit, ein gutes Gefühl", sagte Lincoln High School Neuling Frankie Benitez.

Sie sagte Bell war jemand, der nie seine Freunde vergass.

"Jadin bemerkt alles an Menschen, egal was" Benitez sagte. "Wenn ich mich schlecht fühlte, wollte ich immer in seiner Nähe sein, denn er sagte immer etwas nettes wie: "Ich mag deinen Pullover". "Er bemerkt Dinge, über die sich niemand Gedanken gemacht hat, dass es sonst jemand bemerkt."

Ein anderes Mädchen beschrieben Jadin als den süsseste Junge, den sie jemals getroffen hatte. Sie erinnerte daran, dass als sie zur LHS wechselte, Bell die erste Person war, die sie nicht kannte und sofort mit ihr redete.

Bell war ein Mitglied des LHS Cheerleading Team und half freiwillig bei einer betreutes Wohnen Initiative in der Stadt. Aber seine Sexualität und sensiblen Natur, machte ihn zur Zielscheibe für Angriffe, sowohl in der Schule, als auch im Internet", so Bud Hill, ein Freund der Familie, "Er war anders, und sie neigen dazu auf diese Menschen los zu gehen"

Pride News
Homosexueller Teenager in Oregon beging Suizid nach Mobbing

Irland: Schwules Paar wegen Küssens aus SPAR-Markt geworfen

Schwules Paar wurde wegen eines Kusses vom Wachpersonal aus einem SPAR-Markt in Dublin geworfen

Dublin Sparmarkt wirft Schwules Paar raus

Das homosexuelle Paar erzählt, sie wurden als "Schwuchteln" beschimpft, als sie sich einen Kuss gaben.

Robbie Lawlor und Emmett Daly haben so gegen 3:30 Morgens eine Schwulen-Bar verlassen und machten sich auf um im Spar-Markt Lebensmittel zu kaufen. Als sie den Markt in der "Dame Street" betraten und sich küssten, wurden sie von einem Wachmann entdeckt.

Herr Lawlor schrieb auf Facebook: "Der Wachmann kam auf uns zu und meinte: "Geht zurück ins George [Schwulen-Bar] Ihr Schwuchteln".

"Emmett fragte den Wachmann dann, ob er ein heterosexuelles Paar gebeten hätte, zurück ins Cooppers [Hetero-Bar] zu gehen?

Herr Lawlor versucht, seinen Partner aus dem Geschäft zu ziehen, aber der Wachmann folgte ihnen und sagte: "Raus aus dem Geschäft, Ihr Schwuchteln," Herr Daly schupfte daraufhin den Wachmann weg.

"Zwei Männer, die den Vorfall beobachteten, warfen Herr Daly dann zu Boden und würgten ihn", meinte Lawlor

"Er habe jetzt Schnitte über das ganze Gesicht und starke Schmerzen an verschiedensten Stellen", sagt Emmett.

In einer Erklärung gab SPAR bekannt, dass dieser Vorfall nicht gemeldet worden waren: "SPAR Ireland sei stolz über Ihre Geschäftspolitik, die den Respekt unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Hautfarbe, Religion oder sexueller Orientierung beinhalte und verabscheut jede Aktion, die im Widerspruch zu dieser stehe.

"Wir arbeiten derzeit mit dem unabhängigen Shop-Besitzer, der Polizei und der privaten Sicherheitsfirma daran, dass dieser angeblichen Vorfall sich nicht wiederholt."

Pride News
Irland: Schwules Paar wegen Küssens aus SPAR-Markt geworfen

Joey Heindle schluckt Sperma

Joey Heindle muss in seiner Dschungel-Prüfung neben Kuheuter-Zitze, ein Stück Kamel-Fuß, ein fermentierten Entenei und Straußen-Anus ein Glas Buschschweinsperma austrinken

Dschungelcamp 2013 Joey Heindle schluckt Sperma

Der junge Sänger Joey Heindle, aus DSDS Staffel 2012 bekannt, hat sich bis auf das fermentierte Entenei über alle Köstlichkeiten hergemacht und das ganze Glas mit Buschschweinsperma ausgetrunken. Sein Kommentar dazu: Riecht nach nix, aber schmeckt wie alte Milch.

Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass er sich dabei nicht an den Geschmack gewöhnt hat, sonst muss Olivia Jones wie angekündigt, den kleinen Joey wirklich noch stillen :D

Glückwunsch zum Dschungelkönig!

Pride News
Joey Heindle schluckt Sperma

Der ORF verschaffte der Kirche über die Jahre ein Billionen-Sponsoring

Der ORF hat seit seinen Anfängen des Radios und Fernsehen, der Religion seine volle Aufmerksamkeit geschenkt.

Altes ORF-Auge - neues ORF-Logo

Schon sehr früh, wurden Messen und Ansprachen von Priestern, Bischöfen, Kardinälen oder Päpsten über den breiten Äther via Radio oder Fernseher geschickt. Die Kirche wurde vom öffentlichen Rundfunk geradezu beschenkt, bedenkt man, was eine Werbeminute kostet. Die Kirche hat durch diesen Support eigene Medien einrichten und bewerben können und hat sich damit eines der grössten Medien-Netzwerke der Welt geschaffen ohne auch nur einen Schilling/Euro jemals dafür bezahlt zu haben.

ORF Statistik Hetero - Kirche - LGBT

Die Ostermessen, Weihnachtsmessen, Karmessen, ... die um die katholischen Festzeit ausgestrahlt wurden, sind alleine schon einige Scheine wert. Alleine die Seligsprechung von Papst Johannes Paul II, am 1. Mai 2011, wurde von 9:35 bis 12:30 in ORF 2 gesendet und mehrseitig auf ORF.at berichtet.

Seit Beginn waren die Kirche ein wichtiger Bestandteil der Sendebreite des öffentlichen Rundfunks. In der heutigen Zeit gibt es im ORF die Sendungen:

Orientierung im ORF
Orientierung

kreuz und quer
Kreuz und Quer

Religion der Welt
Religion der Welt

Wort zum Sonntag, Christ in der Zeit, Fragen des Christen, Das Wort an die Kranken, Glaubensgespräche, Einfach zum Nachdenken, Morgenbetrachtung und Ökumenische Morgenfeier, ...

Heute sitzen noch immer Katholiken im Publikumsrat und bestimmen welche Programme, Serien und Sendungen für die Österreicher gut sind und welche nicht. Viele der ausgezeichneten LGBT-Filme können aufgrund dieser Tatsache nicht im öffenltlich Rechtlichen gezeigt werden. Stattdessen müssen LGBT-Personen ständig mit Lovestories von küssenden Heterosexuellen-Paaren vorlieb nehmen, wärend Beizeiten irgendwann, so einmal im Jahr ein LGBT-Film gezeigt wird. So kann es nicht gehen, zumal wir auch noch via GIS diese Ungleichbehandlung unterstützen sollen. GOTS - Pride News hat Heute als künftiger LGBT TV-Sender an die Regierung und die GIS eine Vorschreibung für das erste Quartal gesendet, weil sie den Bildungsauftrag nicht im Sinne der "gesamten Bevölkerung" abdeckt. Und somit die Finazierung eines eignen Senders unumgänglich ist. Die versendete Abgabenvorschreibung ist die Selbe, wie sie die Gebühren Info Service GmbH an jeden einzelnen Haushalt sendet, nur eben mit einem höherem Betrag und wurde mit einer Eizahlungsfrist versehen.

GOTS - Pride News

Seit dem heutigen Tage ist GOTS - Pride News, die erste selbsternannte österreichische LGBT-Staats-Fernsehanstalt mit der Lizenz zum Eintreiben!

Pride News
Der ORF verschaffte der Kirche über die Jahre ein Billionen-Sponsoring