Dienstag, 29. Januar 2013

Homosexueller Teenager in Oregon beging Suizid nach Mobbing

Jadin Bell begeht Selbstmord nach einem jahrelangem Mobbing

Jadin Bell - Suizid nach Mobbing

Jadin Bell ein weiterer junger Mensch hat sich aufgrund von Homosexuellen-Mobbing das Leben genommen. Der 15-jährige Zweitklässer an der La Grande High School in La Grande, Oregon, wurde Tod aufgefunden, als er sich vergangenen Woche auf dem Schulspielplatz erhängt hatte.

Anfang der Woche kamen fast 200 Menschen zu einer Mahnwache beim nahe gelegenen Kunstzentrum in Gedenken an Bell, wo Dutzende von Fotos von dem strahlenden Jüngling aufgestellt waren.

"Jadin war einer der besten Menschen, die ich je getroffen habe. Er gab Jedem zu jeder Zeit, ein gutes Gefühl", sagte Lincoln High School Neuling Frankie Benitez.

Sie sagte Bell war jemand, der nie seine Freunde vergass.

"Jadin bemerkt alles an Menschen, egal was" Benitez sagte. "Wenn ich mich schlecht fühlte, wollte ich immer in seiner Nähe sein, denn er sagte immer etwas nettes wie: "Ich mag deinen Pullover". "Er bemerkt Dinge, über die sich niemand Gedanken gemacht hat, dass es sonst jemand bemerkt."

Ein anderes Mädchen beschrieben Jadin als den süsseste Junge, den sie jemals getroffen hatte. Sie erinnerte daran, dass als sie zur LHS wechselte, Bell die erste Person war, die sie nicht kannte und sofort mit ihr redete.

Bell war ein Mitglied des LHS Cheerleading Team und half freiwillig bei einer betreutes Wohnen Initiative in der Stadt. Aber seine Sexualität und sensiblen Natur, machte ihn zur Zielscheibe für Angriffe, sowohl in der Schule, als auch im Internet", so Bud Hill, ein Freund der Familie, "Er war anders, und sie neigen dazu auf diese Menschen los zu gehen"

Pride News
Homosexueller Teenager in Oregon beging Suizid nach Mobbing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen