Samstag, 28. Juli 2012

Umfrage: Kinderwunsch homosexueller Männer in Österreich

Kinderwunsch homosexueller Männer, rechtliche Lage in Österreich und gesellschaftliche Akzeptanz



Anna Gombotz, Studentin an der Universität Graz, führt im Zuge ihrer Masterarbeit im Studienfach Sozialpädagogik eine Befragung zum Thema „Kinderwunsch Homosexueller Männer“ durch.

Der Online-Fragebogen findet sich hier: https://www.soscisurvey.de/kinderwunsch2012/

Um ein auswertbares Ergebnis zu erzielen bitte wir Euch, an der Umfrage teil zu nehmen. Ergebnisse werden wir dann ebenfalls hier veröffentlichen, sobald wir dieser erhalten.

Vielen Dank
Das Pride-Out News Team

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1229

US-Pfadfinder feuern neuerlich schwules Mitglied

Timothy Griffin, eine 22-jährige Eagle Scout ist seit 8 Jahren Betreuer für die Schulung und Abnahme von Verdienstabzeichen. Er glaubt, dass die Stellungnahme der US-Pfadfinder der Grund für seinen Rauswurf sind.



Nachdem 10 mitglieder den Rauswurf aufgrund seiner Homosexualität kritisierten, bekräftigte die Leitung der gruppe, dass er wegen Nichteinhaltung der Kleidungsvorschriften rausgeworfen wurde. Er habe Ohrringe getragen und seine Fingernägel bemalt, was gegen die Vorschriften wäre. Nachdem die BoyScouts erst eine reine Jungen-Gruppierung war, sind inzwischen auch Mädchen zu finden, die sich die Finger anmalen und Ohringe tragen. Zumal auch viele Jungs seit Jahren Peercings als normalen Körperschmuck ansehen.

Hier fragt sich nun wirklich, was das ganze mit den Kleidungsvorschriften so an sich hat!

In der Jon Stuart Daily Show, nimmt er die BoyScouts als auch Chick-Fil-A auf Korn.

Die Nachricht an die Boy Scouts: Ihr seid bereits die schwulste Organisation in Amerika!

Auch die religiöse Erklärung lässt nicht auf sich warten, da der Präsident ja gemeint hat, dass er Gotte Wille erfülle. Er zitiert die Stellen aus der Bibel, die sich auf die Ehe beziehen: Wenn ein Mann nach der Hochzeit entdeckt, dass seine Frau keine Jungfrau mehr ist, dann soll man sie vor die Tür ihres Vaterhauses führen, und die Leute sollen sie zu Tode steinigen. (5 Moses 22. 13-21)

The Daily Show with Jon Stewart
http://www.thedailyshow.com/full-episodes/mon-july-23-2012-fareed-zakaria

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1225

PR Vize Präsident von Chick-Fil-A gestorben

Man könnte dies fast wie ein fundamentaler Gläubiger sehen, dass genau nun der Gotteszorn über den Sünder herabging!

Chick-Fil-A hatte sich in der letzten Woche in die Schlagzeilen gebracht, weil sie sich massiv gegen die gleichgeschlechtliche Ehe stellten. Millionen Dollar wechselten den Besitzer hin zu Organisationen, die eine Homo-Ehe für eine Gefahr der Menschheit sehen.



Ausgerechnet nach dieser hitzigen Diskussion stirbt der Vize Präsident der Public Relations Abteilung an einem Herzinfarkt - ein Zeichen? Droht der große Finger Gottes mit einer Umkehr zur Tolleranz?

Inzwischen versuchen die PR-Vorstandsmitglied von Chick-Fil-A die entstandene Situation zu erklären und sich aus der misslichen Lage zu befreien, in die sie der Präsident Dan Cathy gebracht hat.

Möge es sein, wie es wolle, denn auch in England fuhr vor einigen Jahren der Blitz in eine Kirche ein und der ansässige Priester hatte da sogleich eine Erklährung zur Hand. Die Homosexuellen sinds, dessen Zorn sich in die Kirche entladen hat. Seit der Vorfälle in der katholischen Kirche, die zur Zeit eine Flut an Austritten zu verzeichnen hat, würde man eher darauf spekulieren, dass Gott dieses Zeichen aus einem anderen Grund gesendet hat.

Allerdings vermögen es die Homosexuellen Mitgefühl mit der Familie auszudrücken und so teilen wir den Angehörigen des Verstorben folgendes mit:

Wir wünschen den Angehörigen von Don Perry die nötige Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen und betrauern seinen frühen Tod.

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1221