Samstag, 28. Juli 2012

PR Vize Präsident von Chick-Fil-A gestorben

Man könnte dies fast wie ein fundamentaler Gläubiger sehen, dass genau nun der Gotteszorn über den Sünder herabging!

Chick-Fil-A hatte sich in der letzten Woche in die Schlagzeilen gebracht, weil sie sich massiv gegen die gleichgeschlechtliche Ehe stellten. Millionen Dollar wechselten den Besitzer hin zu Organisationen, die eine Homo-Ehe für eine Gefahr der Menschheit sehen.



Ausgerechnet nach dieser hitzigen Diskussion stirbt der Vize Präsident der Public Relations Abteilung an einem Herzinfarkt - ein Zeichen? Droht der große Finger Gottes mit einer Umkehr zur Tolleranz?

Inzwischen versuchen die PR-Vorstandsmitglied von Chick-Fil-A die entstandene Situation zu erklären und sich aus der misslichen Lage zu befreien, in die sie der Präsident Dan Cathy gebracht hat.

Möge es sein, wie es wolle, denn auch in England fuhr vor einigen Jahren der Blitz in eine Kirche ein und der ansässige Priester hatte da sogleich eine Erklährung zur Hand. Die Homosexuellen sinds, dessen Zorn sich in die Kirche entladen hat. Seit der Vorfälle in der katholischen Kirche, die zur Zeit eine Flut an Austritten zu verzeichnen hat, würde man eher darauf spekulieren, dass Gott dieses Zeichen aus einem anderen Grund gesendet hat.

Allerdings vermögen es die Homosexuellen Mitgefühl mit der Familie auszudrücken und so teilen wir den Angehörigen des Verstorben folgendes mit:

Wir wünschen den Angehörigen von Don Perry die nötige Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen und betrauern seinen frühen Tod.

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1221

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen