Sonntag, 22. Januar 2012

Mobbing-Suizid-Welle von Schwulen reisst nicht ab

Bereits der dritte Todesfall, der es in den USA Heuer in die Medien schafft. Der Suizid eines 14 jährigen schwulen Teenagers, sollte nun endlich die Bevölkerung wachrütteln.

Phillip Parker ein aufgeweckter Junge, der sehr gerne Spass machte, so seine Mutter Gena Parker. Ständig wurde an der Schule wegen seiner Homosexualität gemobbt, so seine Eltern.



Mehr als 100 Menschen versammelten sich in Gordonsville am Samstagabend, um den Verlust ihres Freundes und Klassenkameraden zu betrauern. Bei seinen Freunden war Phillip als der Junge bekannt, der alle sagte, wie wundervoll sie sind.

"Er sagte mir immer wieder er habe einen grossen Stein auf der Brust", sagte Rubin Harris, Phillip Großmutter. "Er wollte nur den Felsen wegheben, damit er endlich atmen könne."

Phillip Familie gab an, mehrmals das Gordonsville Gymnasium Mobbing aufgesucht zu haben, damit die Attacken gegen ihren Sohn aufhören, aber das Mobbing durch die besagten Schüler wurde dadurch nur noch schlimmer.

"Das ist mein Sohn", sagte Phillip Parker, Phillip Vater. "Ich liebe ihn. Ich vermisse ihn. Er hätte sich nicht selbst töten müssen, um frei zu sein."

Die Schule gab bekannt, dass am Montag eine Krisenintervention für Schülern eingerichtet werde. Freunde von Phillip planen die Errichtung eines Gedenk-Fonds in Phillips Namen. Auf Facebook wurde bereits eine Seite für Phillip eingerichtet, um Beileidsbekundungen los zu werden.

Facebook - Phillip Parker

Auf Phillips Facebook Profil war im Oktober zu lesen: Folge deinem Rat und lasse Dich nicht von irgendwelchen Menschen beleidigen, sondern ignoriere sie oder sage zu ihnen halts Maul das ist meine Anschauung ... "PEACE"

Pride-Out News

Hottie of the Week – Patrick Schriver

Patrick (Schwarzenegger) Shriver, Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, schafft es wohl bald auf jedes Gay-Cover. Seinen Nachnahmen Schwarzenegger hat er bereits nach bekannt werden Arnolds Affäre bei seinem Twitter-Account entfernt. In der Hudson Jeans Reklame zeigt er auch, dass er wohl mehr das Aussehen von Mama Maria hat, als von Papa.



Patrick hat mit 17 bei einer Werbekampagne der Jeans Firma Hudson mitgewirkt, der inzwischen 18 Jährige macht dabei eine sehr gute Figur. Nomen est Omen, heisst es, zumal man bei Hudson auf den legendären Schauspieler Rock Hudson schliessen würde, wäre die Schwulen-Community um eine Hübschling reicher. Zumindest setzt das Werbevideo komplett auf die Erotik und die Natürlichkeit. Vielleicht auch ein gewollter Nebeneffekt, der auf die kaufkraftstarke Schwulen-Community abzuziehlen. Jedenfalls macht es Spass den Schönling in diesem Video zu betrachten. Wird sicher nicht das letze Mal sein, dass er auf einem Video zu sehen ist. Enjoy watching!



Pride-Out News