Sonntag, 22. Januar 2012

Hottie of the Week – Patrick Schriver

Patrick (Schwarzenegger) Shriver, Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, schafft es wohl bald auf jedes Gay-Cover. Seinen Nachnahmen Schwarzenegger hat er bereits nach bekannt werden Arnolds Affäre bei seinem Twitter-Account entfernt. In der Hudson Jeans Reklame zeigt er auch, dass er wohl mehr das Aussehen von Mama Maria hat, als von Papa.



Patrick hat mit 17 bei einer Werbekampagne der Jeans Firma Hudson mitgewirkt, der inzwischen 18 Jährige macht dabei eine sehr gute Figur. Nomen est Omen, heisst es, zumal man bei Hudson auf den legendären Schauspieler Rock Hudson schliessen würde, wäre die Schwulen-Community um eine Hübschling reicher. Zumindest setzt das Werbevideo komplett auf die Erotik und die Natürlichkeit. Vielleicht auch ein gewollter Nebeneffekt, der auf die kaufkraftstarke Schwulen-Community abzuziehlen. Jedenfalls macht es Spass den Schönling in diesem Video zu betrachten. Wird sicher nicht das letze Mal sein, dass er auf einem Video zu sehen ist. Enjoy watching!



Pride-Out News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen