Samstag, 3. November 2012

Justin Bieber heitzt die Gerüchteküche an

Noch vor Kurzem war es sein Singledasein, dass sich durchs Internet verbreitete und nach einer getrennten Halloween-Feier von Justin und Selena soll sich das auch endgültig bestätigt haben.

Justin Bieber CSI

Nun gibt Justin bekannt, dass er eventuell nach seiner Tour ins Film-Business einsteigen möchte. Muss wohl daran liegen, dass er bei CSI wortwörtlich Blut geleckt hat. Schliesslich mag er es den bösen Buben zu spielen, wie er auf das Interview nach CSI bestätigte. Nun könnte es allerdings auch eine Sitcom sein, wie er berichtet. Er könne auch ganz witzig sein, meint er. Zumindest hat er angeblich schon mehrere Angebote, die ihn auf eine weitere Rolle im TV hoffen lassen.

Gegenüber "Female First" einem britischen Gossip-Webportal, sollen The Wanted gemeint haben, dass sie sich Justin Bieber sehr gut als Bandmitglied vorstellen können. "Justin Bieber wäre ein absoluter Traum!" meint etwa Wanted-Sänger Max George. The Wanted wurden 2009 als Casting-Band gegründet und die 5 Boys Jay McGuiness, Siva Kaneswaran, Tom Parker, Nathan Sykes und Max George, könnten einen kleinen Werbe-Kick durchaus gebrauchen.

The Wanted mit Justin Bieber

Wenn das wirklich so stimmt, dann müssten auch One Direction mit einem neuen Bandmitglied auftrumpfen und mir fiele da eigentlich nur einer an, der die Boys so richtig beflügeln könnte. Allerdings ist die grosse Frage, ob Tom Daley auch gut genug singen kann.

One Direction mit Tom Daley

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1595