Donnerstag, 2. August 2012

Fußballspieler wegen #teamHIV Tweet suspendiert

England gilt als eines der aufgeschlossensten Länder, wenn es Homosexuelle geht, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass der Fußballspieler Daniel Thomas vom Verein Port Talbot Town FC suspendiert wurde. Thomas gab an, dass der Tweet von seinem Smartphone gesendet wurde, aber er selbst nicht der Absender gewesen sei. Dass er das Smartphone angeblich unbeauftsichtig liegen liess, glaubt sein Klub nicht ganz. Sie sehen eher, dass er an der beleidigenden Nachricht involviert war und so zeigen sie dem 28jährigen Mittelfeldspieler die Rote Karte.



Bis zur Klärung des Sachverhalts bleibt seine Suspendierung jedenfalls aufrecht, so der Klub.

Lest dazu unseren vohergegangen Bericht:
Olympias Medailien-Hoffnung Tom Daley avanciert zur Schwulen-Hoffnung
http://news.de.pride-out.net/?p=1261

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1266