Sonntag, 22. Juli 2012

The New Gay Marriage Hymn? Neue Homo-Ehe Hymne?

Die neue Homo-Ehen Hymne, könnte diese sein ...

Ob der Komponist und Songwriter eine Absicht dahinter versteckt, die Zeilen für alle Seiten offen zu lassen, ist unklar. Für uns ist klar, dass der Text einfach für so gut und treffend ist, dass er das Prädikat zur "Gay Marriage Hymn" verdient.

I can't stop (Ich kann nicht aufhören)

"Sie sagten, diese Liebe wäre unmöglich Aber wir waren stark genug, um für Diese zu kämpfen Ich kann nicht aufhören, kann nicht aufhören, zu Lieben Egal was Andere sagen, ich liebe dich!

Sie sagten, dass es nicht funktioniert, aber wir konnten es Und nichts konnte uns aufhalten Nicht einmal zwei verschiedene Welten

Wer auch immer sagt, dass es nicht hält sie wissen nicht, ich fand meinen Stern, jawohl Und jetzt bin ich glücklich, ich blieb standhaft lange Zeit Und Baby das ist, wo unsere Geschichte beginnt."



The New Gay Marriage Hymn, what do you think?



One Direction - I can't stop

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1195

Fussballspieler € 15.000,- für Homophobe Aussage

Italienische Fußball-Spieler Antonio Cassano wurde von der Union des Europäischen Fussball-Verband zu einer Geldstrafe von 15.000 € verurteilt, nachdem er während des Euro-Cup 2012 gesagt hat, er hoffe es gibt keine Homosexuelle Spieler in seinem Team.



Auf die Frage bei der Pressekonferenz, ob es vielleicht zwei ungeoutete homosexuelle Spieler im Team gäbe, antwortete er: "Das ist ihr Problem. Ich hoffe, es gibt keinen in der Nationalmannschaft."

Cassano hat sich Entschuldigt, nachdem Homosexuellen Organisationen seine Äußerungen heftig kritisiert haben.

"Ich bedauere aufrichtig, dass meine Äußerungen Kontroversen und Proteste unter Homosexuellen Organisationen geführt haben", sagte er. "Homophobie ist keine Einstellung, die ich teile. Ich wollte niemand zu nahe treten und ich wollen absolut nicht, die sexuelle Freiheit von einzelnen Personen zur Diskussion stellen."

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1193