Mittwoch, 30. Januar 2013

Nachwuchs der Sänger wird immer jünger

Inzwischen buhlen sie alle um die Gunst der Fans. Greyson Chance, Reed Deming oder Cody Simpson haben bereits mediale Aufmerksamkeit errungen.

Newcomer Daniel Padilla

In den USA gibt es bereits einen Nachfolger, der die Teens bereits zum toben bringt, der 16jährige Austin Carter Mahone aus San Antonio im Bundesstaat Texas. Austin machte bereits mit 14 Jahren in den USA auf sich aufmerksam, durch covern von Songs bei Youtube.



Ebenso durch seine Youtube-Coversongs bekannt wurde Ryan Beatty. Der 17 Jahre alte Sänger kommt aus Clovis dem Bundestaat Californien.



Daniel John Ford Padilla bekannt als Daniel Padilla ein philippinischer Schauspieler, der aus der Drama-Serie "Princess And I" (Die Prinzessin und ich) bekannt, startete neben seiner Schauspielkarriere ebenso seine Musikkarriere und wird inzwischen bereits der philippinische Justin Bieber genannt.



Ein weiterer Newcomer ist Abraham Mateo (15) aus Cadiz in Spanien. Bereits mit 7 Jahren, hatte er sich bei einem Musikwettbewerb hervorgetan. Als 9jähriger hatte er einen Auftritt bei der Fernsehshow "Menuda Noche" und im Jahr 2009 begann er als Schauspieler beim spanischen Fernsehfilm "Dias sin Luz" (Tage ohne Licht).



... to be continued
... wir berichten demnächst weiter


Pride News
Nachwuchs der Sänger wird immer jünger