Sonntag, 3. Februar 2013

Interview mit Spaniens Newcomer Fraag Malas

Fraag Malas ist 19 Jahre und seine Videos auf Youtube können inzwischen über 3.000.000 Hits verzeichnen.

Fraag Malas - Ella Me Pone

Malas wurde am 6. Januar 1994 in Achen, Deutschland geboren und wohnt allerdings in Mallorca und hat inzwischen bereits eine grosse Fangemeinde auf Twitter. Fraag hat seine Karriere mit Youtube begonnen, wie die meisten aktuellen Newcomer. Seine Musik beschreibt der 19jährige als Mischung zwischen Dance und Latin.

Mit seiner ersten Single "Ella Me Pone", von DJ Sammy produziert, beginnt auch seine Zusammenarbeit mit Roster Music.

GOTS: In den spanischen Zeitungen wird Du bereits mit Namen wie Bruno Mars zitiert, wie fühlt man sich, wenn plötzlich berühmt ist?
Fraag: Es fühlt sich normal an, ich lebe derzeit meinen Traum
GOTS: Was viele Fans sicher interessiert, lebst Du in einer Partnerschaft?
Fraag: Ich kann darüber nicht sprechen :) aber nein!
GOTS: Als gutaussehender junger Mann, hast Du ja inzwischen sehr viele Mädchen und schwule Jungs, die bei den Konzerten kreischen, kannst Du Dir eine Beziehung mit einem Fan vorstellen?
Fraag: Wer weiss HaHa
GOTS: Da es schon spät ist, wollen wir ihm nicht länger den Schlaf rauben. Wir hoffen sehr, dass der hübsche Jüngling die richtige Wahl trifft und wünschen ihm noch viel Glück zu Deiner Karriere und werden hoffentlich noch mehr Interviews nachreichen können.

TWITTER : @officialfraag



Pride News
Interview mit Spaniens Newcomer Fraag Malas