Sonntag, 22. Juli 2012

The New Gay Marriage Hymn? Neue Homo-Ehe Hymne?

Die neue Homo-Ehen Hymne, könnte diese sein ...

Ob der Komponist und Songwriter eine Absicht dahinter versteckt, die Zeilen für alle Seiten offen zu lassen, ist unklar. Für uns ist klar, dass der Text einfach für so gut und treffend ist, dass er das Prädikat zur "Gay Marriage Hymn" verdient.

I can't stop (Ich kann nicht aufhören)

"Sie sagten, diese Liebe wäre unmöglich Aber wir waren stark genug, um für Diese zu kämpfen Ich kann nicht aufhören, kann nicht aufhören, zu Lieben Egal was Andere sagen, ich liebe dich!

Sie sagten, dass es nicht funktioniert, aber wir konnten es Und nichts konnte uns aufhalten Nicht einmal zwei verschiedene Welten

Wer auch immer sagt, dass es nicht hält sie wissen nicht, ich fand meinen Stern, jawohl Und jetzt bin ich glücklich, ich blieb standhaft lange Zeit Und Baby das ist, wo unsere Geschichte beginnt."



The New Gay Marriage Hymn, what do you think?



One Direction - I can't stop

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1195

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen