Dienstag, 29. Januar 2013

Joey Heindle schluckt Sperma

Joey Heindle muss in seiner Dschungel-Prüfung neben Kuheuter-Zitze, ein Stück Kamel-Fuß, ein fermentierten Entenei und Straußen-Anus ein Glas Buschschweinsperma austrinken

Dschungelcamp 2013 Joey Heindle schluckt Sperma

Der junge Sänger Joey Heindle, aus DSDS Staffel 2012 bekannt, hat sich bis auf das fermentierte Entenei über alle Köstlichkeiten hergemacht und das ganze Glas mit Buschschweinsperma ausgetrunken. Sein Kommentar dazu: Riecht nach nix, aber schmeckt wie alte Milch.

Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass er sich dabei nicht an den Geschmack gewöhnt hat, sonst muss Olivia Jones wie angekündigt, den kleinen Joey wirklich noch stillen :D

Glückwunsch zum Dschungelkönig!

Pride News
Joey Heindle schluckt Sperma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen