Sonntag, 1. Juli 2012

Australiens Heilsarmee distanziert sich von Craibe

Major Bruce Harmer Minister für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Heilsarmee für das Ost Territorium, distanziert sich von der Aussage Major Andrew Craibe (Craib?) zu Homosexualität.



"Wir treten nicht für die Tötung Homosexueller ein, sondern für Liebe und Respekt für alle Menschen." so Harmer, Sprecher für New South Wales, Queensland.

"Im Namen der Heilsarmee entschuldige ich mich bei den Mitgliedern der LGBT-Community und an alle unsere Kunden, Mitarbeiter, Freiwillige und solche, die Teil unserer Glaubensgemeinschaften sind. Unsere Gemeinschaft bieten jedem Hilfe, egal welcher sexuellen Orientierung." so Harmer. "Die Heilsarmee hat bereits die Diskussion um Homosexualität erörtert und die Position der Kirche in dieser Frage ist ein Thema, mit dem wir uns zu beschäftigen haben.

Pressesprecher der Heilsarmee Süd Territorium Major Andrew Craibe (Craib?) hat in einem Interview mit dem Radiosender Joy FM erklärt, dass er es mit der Bibel sehe, dass Homosexuelle getötet werden sollen.

siehe Bericht

Australiens Heilsarmee: Tötet Homosexuelle, es ist OK

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1112

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen