Dienstag, 17. Januar 2012

Soccer – Back to the Closet?

Warum sollten Homosexuelle keine guten Fußballspieler sein?



Sind Frauen schlecht in Männerberufen? Müssen sie verheimlichen, dass sie in Männerberufen arbeiten?

Wohl kaum !

Warum sollten sich also Homosexuelle Fußballer verstecken müssen?

Scheint fast so, als wäre nun endlich eine lebhafte Diskussion um die letzte großen "Hetero-Domäne" ausgebrochen ist. Ausschlag zur großen Diskussion gab der Münchener Fußballspieler Philipp Lahm. Er befürchtet, dass ein Coming-out schwulen Spielern schaden könnte.
Was in jedem Job zählt ist die Leistung, die sich ja seit erscheinen einer Kalifornischen Studie ja auch noch verbessern soll. Vielleicht sind die Fußballspieler mancher Nationen ja gerade deshalb nicht die Besten?

Outing am Arbeitsplatz fördert die Produktivität

Wer weiß schon, ob der erste Club mit einem offenen Homosexuellen nicht zu Höchstleistungen fähig ist!

Pride-Out News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen