Mittwoch, 11. Juli 2012

Koreas Sänger Kwon – Musikalisches Pendant zu Justin Bieber

Der süd-koreanische Sänger Jo Kwon gilt inzwischen als musikalisches Pendant Justin Biebers in der asiatischen Welt.



Jo Kwon ist Pop Star und Leader Sänger der Boy Band 2AM und unter anderem in mehreren koreanischen TV-Shows und Serien zu sehen. Er kann singen, tanzen und sieht gut aus - somit hat er ideale Voraussetzungen zu einem Star.



Aufgrund der engen Beziehung zu Soo Hyun von der Boy Band U-Kiss gerät der junge Sänger in die Mühlen der Medien und die Homosexuellen-Gerüchten um ihn beschäftigen ihn. Der 22 jährige heiratet schließlich die junge Sängerin der Band Brown Eyed Girls Son Ga-In in der Show We Got Married.


2AM -Baby

Jo Kwon hat inzwischen sein erstes Solo Single-Album veröffentlicht mit dem Titel: “I’m Da One”


JoKwon - I’m Da One

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1158

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen