Sonntag, 6. Januar 2013

Hat Tom Daley mit Spash! einen Reinfall gestartet?

Die Show war eigentlich sehr professionell aufgebaut, doch fehlten ihr jeglicher Unterhaltungswert.

ITV 1 Show splash mit Tom Daley

Tom Daley tat als Trainer sicherlich sein Bestes, aber das Format ITV1 hat sich bei der Umsetzung der Show nicht sehr viele Gedanken über Show gemacht, denn zumindest bringt "Dancing on Ice" dem TV Format sehr gute Besucher ein. In den Foren diskutieren die Seher bereits darüber, was ITV1 als nächstes bringen könnte, wie wäre es mit Leuten, die eine Strasse überqueren. Bei den meisten Zusehern hat die Show zumindest keine gute Resonanz hervorgerufen.

Die Show erinnert unserer Ansicht eher an X-Factor für Promis, als an ein wertvolles Abendprogramm. Bei den Promis sei angemerkt, dass die schottische TV-Moderatorin Jenni Falconer als einzige eine gute Figur gemacht hatte, wärend die anderen Akteure eher witzig waren und die Show eher belustigten.

splash! Jenni Falconer

Was wäre, wenn die Show als Talkshow im Vodergrund agieren würde und als Moderator ein Mann wie "Alan Carr" die Show moderieren würde. Klar wären dann sicher mehr Zuseher an den TV Geräten geblieben. Hätte ITV ebenso Tom Daley mehr als Akteur und Moderator, als ein Trainer eingesetzt, wäre der Erfolg zumindest bei weitem besser ausgefallen.

Alan Carr als Splash! Moderator



Pride News
Hat Tom Daley mit Spash! einen Reinfall gestartet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen