Dienstag, 24. Juli 2012

Australian Idol Finalist Dean Geyer erhält eine Rolle bei Glee

Der Frauenschwarm von Australian Idol "Dean Geyer" hat eine Rolle in der vierten Staffel von Glee erhalten. Der 26-jährige aus Südafrika stammende Schauspieler und Sänger spielt Brody Weston, einen gutaussehenden Mann aus der Oberschicht, der Interesse an Rachel Berry an der Schauspielschule zeigt.



Dean twitter: "WOW ! Ich bin absolut sprachlos und fühle mich sehr geehrt, bei dem talentierten Team dabei sein zu dürfen. @ GLEEonFOX! :)"

Der jungen Star, der zuletzt in Steven Spielbergs Dinosaurier-Drama Terra Nova, das kurz davor abgesagt wurde, erscheinen sollte, ist sichtlich erfreut.

Die vierte Staffel von Glee werden einige Rollen in der Show neu besetz und die große Frage für die Gay-Community wird sein, ob er einen homosexuellen Part spielen wird.

"Ich bin sehr gespannt auf die Reise, und ich wärme meine Stimme auf, als wir sprechen."

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1201

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen