Dienstag, 24. Juli 2012

Schauspieler Sherman Hemsley gestorben

Schauspieler Sherman Hemsley durch seine Hauptrolle "George Jefferson" in der Sitcom "Die Jeffersons" bekannt, später durch viele Gastrollen, eine davon in der Sitcom "Der Prinz von Bel Air".
Auch die Zeichentrickserie Family Guy fand gefallen an ihm. In der skurilen Zeichentrick-Serie erfand er eine eigene Religion.



Hemsley starb im Alter von 74 Jahren in seinem Haus in El Paso (Texas).

Es gab zwar nie eine offizielle Bestätigung zu seiner Homosexualität, aber zu seiner Lebzeit wurde ständig darüber spekuliert. Bei allen schwarzen Schauspielern, denen man eine angebliche Homosexualität nachsagt, stand er immer an oberster Stelle.

Die Gay-Community verabschiedet sich von einem Bruder - mögest Du in Frieden ruhen!

Pride-Out News
http://news.de.pride-out.net/?p=1208

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen